Archiv für die 'Männerteam' Kategorie

Dritter Platz in Chemnitz

Dienstag 26. Juni 2018 von seb

Am vergangenen Samstag reisten die Hillbillies nach ihrer beendeten 15er Saison nochmal zum Abschlussturnier der Mitteldeutschen 7er Liga an. Nach einem etwas verregnetem Turnier und vier gespielten Spielen landeten die Dresdner aufgrund einer Niederlage gegen die gut eingestellten Chemnitzer auf dem dritten Platz. Dank an die drei Schiedsrichter für die Leitung des Turniers und natürlich die Gastgeber des Turniers.

Kategorie: 7er, Männerteam | Keine Kommentare »

Pokalspiel vs TGS Hausen

Freitag 8. Juni 2018 von seb

Am morgigen Samstag 09.06. spielt die Herrenmannschaft aus Dresden gegen die TGS Hausen im Pokalachtelfinale. Die Löwen aus Hausen konnten die 2. Bundesliga West auf dem zweiten Platz beenden und reisen als Favorit an. 15:00 Uhr geht es los im Sportpark Ostragehege.

Vorher wird noch Aussie Rules Football gespielt. Unsere Dresden Wolves haben ein Heimspiel und würden sich auch ab 14:00 Uhr bereits über Unterstützung freuen.

Unsere Gentlemen vertreten die Farben der Stadt dieses Wochenende unweit von Prag in einem Ü35 Turnier.

Kategorie: Allgemein, Männerteam | Keine Kommentare »

Heimniederlage

Dienstag 22. Mai 2018 von seb

Am vergangenen Samstag konnten die Hillbillies gegen den Veltener RC nicht an die guten Leistung der vorherigen Spiele anknüpfen. Die Gäste gewannen eine spannende aber von Fehlern beider Seiten dominierte Partie. Das Resultat lautete 21:23 für die Gäste aus der Ofenstadt. Dank an alle Helfer und dem Schiedsrichter für die Leitung der Partie.

Fotos der Begegnung hier auf FB

Kategorie: Männerteam, Spielbericht | Keine Kommentare »

Heimspiel am Samstag

Donnerstag 17. Mai 2018 von seb

Am Samstag steht die letzte reguläre Partie für die Dresdner Herren auf dem Plan. Es kommt der wieder erstarkte Veltener RC an die Elbe. Im Hinspiel konnten die Dresdner noch einen überraschenden Auswärtssieg einfahren. Wie das Spiel dieses mal verläuft könnt ihr am Samstag 19.05. ab 15:00 Uhr im Sportpark Ostragehege verfolgen.

Kategorie: Männerteam | Keine Kommentare »

Heimniederlage

Montag 7. Mai 2018 von seb

Erneut eine knappe Niederlage gegen eine starke Mannschaft. Am Samstag waren die Herren des USV Potsdam zu Gast an der Elbe. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Männerteam, Spielbericht | Keine Kommentare »