Archiv für die 'Männerteam' Kategorie

Hillbillies wieder auswärts gefordert

Donnerstag 2. November 2017 von seb

Am 04.11. steht noch einmal ein Auswärtsspiel beim zuletzt stark aufgelegten USV Potsdam an. Die Dresdner konnten sich zwar spielerisch stabilisieren aber laufen weiter den eigenen Ansprüchen hinterher. Bei den Potsdamer Adlern wird es wieder sehr schwer Zählbares mitnehmen zu können. Dennoch wollen die Dresdner sich mit einer ansprechenden Leistung in die Winterpause verabschieden. Also am Samstag 15:00 Uhr am Neuen Palais unweit des berühmten Park Sanssouci.

Kategorie: Männerteam | Keine Kommentare »

Auswärtsspiel in Berlin

Freitag 13. Oktober 2017 von seb

Am morgigen Samstag geht es für die Herren der Dresden Hillbillies XV auf die Reise nach Berlin. Dort wartet der ungeschlagene Tabellenführer Berliner SV 1892. Gleichzeitig sind die Herren des BSV auch Aufsteiger daher eine Unbekannte. Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende möchten sich die Dresdner in Berlin verbessert präsentieren. Spielort ist die Forckenbeckstraße 20 im Berliner SüdWesten, Kickoff ist 14:00 Uhr.

Kategorie: Männerteam | Keine Kommentare »

Heimspiel am Samstag 07.10.

Donnerstag 5. Oktober 2017 von seb

Nach dem großen Rugbytag am 23.09. mit erfolgreichem Jugendturnier und dem Pokalspiel gegen de RK03 Berlin geht es nun wieder auf heimischen Rasen zur Sache. Am Samstag kommen die Herren des USV Jena an die Elbe. Die Jenaer Rugbymannschaft kommt noch ohne Punkte nach Dresden. Die Gäste werden also hochmotiviert antreten und den Hillbillies keine leichten Punkte schenken. Los geht es am Samstag 15:00 Uhr im Sportpark Ostragehege. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer, Getränke und Verpflegung gibt es wie üblich an der Seitenlinie.

Kategorie: Männerteam | Keine Kommentare »

Auswärtsauftakt in Velten

Donnerstag 7. September 2017 von seb

Am Samstag den 09.09. steht das erste Spiel für die Herren XV des Rugby Cricket Dresden e.V. an. Es geht zu den heimstarken Rugbyrecken aus Velten.

Kategorie: Männerteam | Keine Kommentare »

Niederlage in Jena

Montag 29. Mai 2017 von seb

Am vergangenen Samstag führte es eine Delegation unserer 15er Mannschaft nach Jena. Unter der glühenden Sonne kam Jena gleich zu Beginn des Spiels gut aus den Startlöchern und brachte Dresden mit einem frühen Versuch in Bedrängnis. Ein etwas konzeptloses Spiel und Defizite im Supportspiel, sowie ein ungewohnt instabiles Gedränge sorgten dafür, dass unsere Jungs mit einem Rückstand von 12:0 in die Pause gehen mussten. Zu diesem Zeitpunkt waren schon zwei Dresdner mit dem Krankenwagen abgeholt worden und somit alle Wechsel erschöpft. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte kam es zu einer weiteren Verletzung, welche die Elbstädter zwang den Rest des Spiels in Unterzahl zu bestreiten. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Männerteam, Spielbericht | Keine Kommentare »